CSH Homoöpathieschule Herrenberg C.R. Paithankar CSH Homoeopathieschule
CSH Homoeopathieschule Herrenberg
   

Rückmeldungen aus dem kollegialen Kreis:

Ich kenne Herrn Paithankar seit mehr als 10 Jahren. In dieser Zeit habe ich regelmäßig seine Vorlesungen an der
Akademie Homöopathischer Ärzte in Bad Imnau besucht und an seinem 2-jährigen homöopathischen Intensivkurs
in Herrenberg teilgenommen....  Lesen Sie mehr


Durch die langjährige Mitarbeit in der Akademie Homöopathischer Ärzte Tübingen-Bad Imnau habe ich
die Arbeitsweise von Herrn Paithankar kennen und schätzen gelernt....  Lesen Sie mehr


Chandrakant Paithankar, D.H.M.S, ist mir als hervorragender Dozent von Homöopathie in Theorie und in
der Praxis bekannt. Vor Allem ist er ein profunder Kenner der homöopathischen Materia Medica und der
vergleichenden Arzneimittellehre. Im Rahmen seines Intensivkurses 2003/2004 (32 Unterrichtstage innerhalb
2 Jahren) konnte ich meine homöopathischen Kenntnisse wesentlich vertiefen....
  Lesen Sie mehr



                                                                                                                                                                    


 

   Wissenswertes:

   Rückmeldungen aus dem
   kollegialen Kreis


   Kalkutta und Homöopathie

  

   Die Zeit in Kalkutta

CSH Homoöpathieschule Herrenberg
Homöopathische Schule Herrenberg CSH