CSH Homoöpathieschule Herrenberg C.R. Paithankar CSH Homoeopathieschule
CSH Homoeopathieschule Herrenberg
   

Rückmeldungen aus dem kollegialen Kreis:

Ich kenne Herrn Paithankar seit mehr als 10 Jahren. In dieser Zeit habe ich regelmäßig seine Vorlesungen an der
Akademie Homöopathischer Ärzte in Bad Imnau besucht und an seinem 2-jährigen homöopathischen Intensivkurs
in Herrenberg teilgenommen.

Als Ärztin in einer kassenärztlichen Praxis für Allgemeinmedizin habe ich Herrn Paithankar's
praxisnahe Anwendungen der Homöopathie sehr zu schätzen gelernt. Sein sehr umfangreiches, profundes Wissen
der Arzneimittellehre sind Voraussetzung für viele erfolgreiche Anwendungen der Homöopathie in der
täglichen Praxis.

Besonderen Wert legt Herr Paithankar dabei auf die eingehende Analyse des miasmatischen Patientenhintergrundes,
die oftmals den Schlüssel zu einer erfolgreichen Therapie liefert.

Seine anspruchsvolle Homöopathie Schulungen beinhalten eine enorme Bandbreite an Themen die für seine
Seminarteilnehmer Fundus und Herausforderung zugleich bilden.

Ich schätze Herrn Paithankar nicht nur als Dozent, sondern auch als kompeteneten und einfühlsamen Ratgeber
in eigenen schwierigen Fällen.

Dr. med. Gabriele Behrle,
Fachärztin für Allgemeinmedizin und Homöopathie


                                                                                                                                                                    <



                                                                                                                                                                    


 

   Wissenswertes:

   Rückmeldungen aus dem
   kollegialen Kreis


   Kalkutta und Homöopathie

  

   Die Zeit in Kalkutta

CSH Homoöpathieschule Herrenberg
Homöopathische Schule Herrenberg CSH